Hilfe! Ich kann nicht auf den Gipfel des Mutterbaums (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe das Spiel durchgespielt und danach kam ein Brief von den Erntewichteln. Ich sollte über elmars Regenbogen auf den Gipfel des Mutterbaums kommen, doch wenn ich das versuche bleibe ich am Anfang des Regenbogens hängen.Was soll ich tun?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:43 von Lukas2574

12 Antworten

dagegen kann man glaub nichts machen..wieso sollst du denn dahin gehn?

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 20:18 von wiiwi

Die Erntegöttin wollte mir ausführlich danken.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 10:01 von Lukas2574

wahrscheinlich ist es ein programierfehler bei mir spinnt des auch. ich kann im hühnerstall nich alle essensdröge füllen des geht einfach nich

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 11:32 von wiiwi

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Glaub ich nicht denn, als ich das Erste mal auf denGipfel ging ging es. Brauch man da Irgendwas? Falls
ihr denBrief auch kriegt, dann schreibt bitte ob es bei euch geht.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 17:55 von Lukas2574

ich bin leider noch nich so weit und des dauert auch noch ich kann dir also leider nich helfen

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 21:19 von wiiwi

Wo bist du denn, villeicht kann ich dir ja helfen, ich hab das Spiel ja durchgespielt?

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 14:28 von Lukas2574

naja gerade bin ich dabei, alains rezept zu machen, hab alles außer möhrenkuchen und holzfisch. wie macht man den möhrenkuchen? hab schon mal versucht war aber nichts...und den holzfisch hab ich auch noch nich erwischt gibts da irgendwelche tricks?

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 19:30 von wiiwi

Den Holzfisch hab ich in der Erntegöttinnenquelle gefangen. Du brauchst eine Silberangel, und Stufe drei. Wenn du zur Erntegöttinnenquelle gehst nimm dir am besten Super-Hallowach mit.Am Besten fängst du ihn nachts, geh aber schon um 19:00 dahin.

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 16:47 von Lukas2574

Den Möhrenkuuchen kriegst du,wenn du brotfrucht,ei,milch,butter und Möhren im Ofen bäckst, oder ihn auf dem Herbstflohmarkt kaufst

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 16:53 von Lukas2574

ok danke :D

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 19:18 von wiiwi

Und , hat es funktioniert?

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 22:24 von Lukas2574

kam leider noch nicht fazu aber bin mir sicher das es klappt

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 15:57 von wiiwi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)