Rausgeworfen? (Sims 3)

Ich habe letztens einen Teil meines Haushalts ausziehen lassen und beim umziehen auf das Häckchen Rauswerfen geklickt (bedeutet ja irgendwie das er sich selbst ein zuhause sucht...). In der Stadt gab es keine freien HÄuser mehr, aber freie Grundstücke und ich weiß das da Sims auch hinziehen, wenn keine Häuser mehr da sind. Aber der Teil von meinem Haushalt ist in der STadt nicht zu finden, ich kann ihn zwar noch anrufen und einladen, doch wenn ich ihm dann folge wenn er wieder nach Hause geht verschwindet er wieder in nichts. Wie kriege ich den Haushalt wieder in meine Stadt?
Brauche echt hilfe und bin ganz dankbar für Antworten :)
lg
BRG

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:50 von BlackRoseGarden

3 Antworten

warscheinlich sind die ausgezogenen personen in deiner ablage. du kannst sie ja irgendwo einziehen lassen.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:39 von Haeschen96

Da sind sie nicht. Ich hab sie ja im Spiel umziehen lassen und ich hab keine Ahnung wo sie hin sind...

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 16:50 von BlackRoseGarden

du kannst die sims ja nochmal erstellen oder nicht ?

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 10:28 von PeaceJuliaGirlXD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)