Delphin erscheint nicht nach Quest abgabe in Weißlauf? (Skyrim)

Hallo,

folgendes ich habd ie PS3 Version von TES5S und da ist mir aufgefallen das wenn man den Drachenstein aus dem Ödsturzhügelgrab bei Farengar abgibt Delphine dort nicht steht und sagt "Wow ihr habt den stein ganz alleine besorgt"? Bei der PC version ist das so?

Warum ist das so?

Muss ich wenn ich den Stein schon habe die Drachenfeste nochmal verlassen und dann nochmal reingehen und den stein abgeben um diese kleine "Rendersequenze" zu erhalten? oder sind die PC und die PS3 Version unterschiedlich?


Danke

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:50 von GamesbutcherXXL

2 Antworten

Sie sind nciht unterschiedlich weil du ihn schon hattest stand sie eben nicht da. Wärst du raus und rein geloffen vlt schon weiß ich aber nicht ich hatte ihn auch schon.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:35 von Starkiller1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir kams bei der PC version auch nicht da ich schon den stein hatte^^

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 15:44 von chicked

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)