Goldene Gießkanne? (AC Wild World)

Also ich hab alles so durch gelesen.Aber irgend wie sagt Pelly immer nur:"Wir brauchen mehr Grün (Bäume) in der gegent.
Das hab ich dann gemacht.Aber obwohl ich viele gepflantzt hab sagt sie immer noch das selbe.
BITTE HILFT MIR!
THX stern-99

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:50 von stern-99

5 Antworten

Du musst noch mehr Bäume pflanzen! Mach´s am besten so:

Pflanze ein Baum, gehe zu Pelly/ Peggy und frage nach der Umwelt. Wenn noch zuwenige sind, pflanze den nächsten Baum, frage Pelly/ Peggy nach der Umwelt. Wenn noch zuwenige sind, ...

Bis Pelly das sagt: "Mm. Nicht schön, aber auch nicht schrecklich. Besser als Milch, aber kein Milchshake. Weißt du, was ich meine!?!" Weißt du, wir haben einfach zu viele Bäume.

Dann musst du ein Baum fällen. Du musst es nämlich so machen, dass wenn du noch einen Baum pflanzen würdest, es schon zu viele sein würden.

Nun hast du die perfekte Anzahl an Bäumen. Fehlen nur noch Blumen! Pflanze so viele Blumen wie nur möglich.
Tipp: Pflanze an Häusern von Bewohnern zuerst Blimen, oft pflanzen sie auch welche dazu!

Wichtig: Tägliches Unkraut rupfen und verwelkte Blumen gießen nicht vergessen!

Dann musst du noch 16 Tage warten, dann bekommst du von pelly die goldkanne.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:28 von gelöschter User

Ok.Hab ich gemacht.Aber in manchen sagen wir`s mal so Anleitungen steht irgend was mit 16X16 Feldern, und die soll man dann in der Genzen Stadt verteilen.
Jetzt binn ich total durcheinander,
aber trotzdem danke für deine Hilfe.Jetzt binn ich schon ein Schritt weiter.

LG stern-99

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 13:53 von stern-99

Es zählen nur die gekauften bäume von nook (Planz einfach 100 sternis ein aber nur mit der gold schaufel)

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 15:37 von Star110

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich denke es wird auch mit dem ohne 16x16- Dings gehen... das wäre doch schon ein bisschen kompliziert...

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 19:55 von Jojo_hanna

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 16:25 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)