Dringend ! Wie bekommt man die MeisterFahigkeiten ? (Yu-Gi-Oh Roses)

Hallo Liebe Leute, ich weiß einfach nicht, wie man Meisterfähigkeiten bekommt, ich habe bei denn Meisten 3 Sterne & die haben keine, Auch Pumpking der Geisterkönig, obwohl ein Gegner mit 3 Sternen Meisterfähigkeiten hat, Ich versteh' das nicht, viele Sagen es geht noch weiter als 3 Sterne, zum Bespiel das dort ein gelber Strich oder so eine Art Striche kommen müssen. Aber Wie Nur, Bitte helft mir.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:50 von DarkAllianceFreak

3 Antworten

hey

also insgesamt gibts 12 Ränge. Wann ein Monster seine erste Meisterfähigkeit bekommt hängt vom Typ an Maschinenmonster bsplw. kriegen die erste schon beim 3ten stern bei anderen kommen die erst später.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 17:36 von DaveDeeDragon

Danke Dir Mann (:

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 23:25 von DarkAllianceFreak

aber i-wie komm ich nie weiter als den 6 Rang. Ich hatte mal diesen Untoten mammut (2200/1700) ls Deckmaster, aber nach einer zeit (rang 6 ca.) wollte er sich net mehr skillen, warum? Ich hab ihn jedes game 3 ma aufgedeckt aufm spielfeld gehabt und damit alle Monster getötet aber der hat sich net mehr gelevelt, weshalb ich neu angefangen habe ^^

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 09:33 von GMSryBut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)