Meta inf gelöscht trotzdem keine mods :( (Minecraft)

ich habe mir letztens den mo`s creatures mod installiert alles genauso gemacht wie in einem tutorial in youtube.Ich habe den meta-inf ordner gelöscht trotzdem kann ich minecraft nicht starten da kommt eine fehler meldung. Habe es auch mal mit anderen mods probiert aber irgendwie kann ich gar keinen mods installiern :( kann mir jemand helfen wäre sehr nett.

thx im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:54 von enokmaster

3 Antworten

also den genauen Fehler kann ich dir jetzt natürlich nicht sagen aber versuchs mal mit:
- Minecraft updaten (im startfenster auf option-> force update)
- alles Schritt für Schritt im Tutorial so machen wie der da.

Lg

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:09 von __D__

Du brauchst

GuiApi
Audiomod
Modloader
Diesen Mob mod
Mo'creatures
und Minecraft.
ALLES AUF 1.0.0 Bist du sicher du hast alles auf 1.0.0?

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 12:18 von gelöschter User

ja aber es geht nicht dis mit dem force update hab ich auch schon probiert

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 12:21 von enokmaster

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Loot für die Welt: Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Der 48 Stunden lange Charity-Livestream mit LeFloid und anderen YouTubern hat ordentlich abgesahnt. Zwischen dem 9. Und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link