Meta inf gelöscht trotzdem keine mods :( (Minecraft)

ich habe mir letztens den mo`s creatures mod installiert alles genauso gemacht wie in einem tutorial in youtube.Ich habe den meta-inf ordner gelöscht trotzdem kann ich minecraft nicht starten da kommt eine fehler meldung. Habe es auch mal mit anderen mods probiert aber irgendwie kann ich gar keinen mods installiern :( kann mir jemand helfen wäre sehr nett.

thx im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:54 von enokmaster

3 Antworten

also den genauen Fehler kann ich dir jetzt natürlich nicht sagen aber versuchs mal mit:
- Minecraft updaten (im startfenster auf option-> force update)
- alles Schritt für Schritt im Tutorial so machen wie der da.

Lg

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:09 von __D__

Du brauchst

GuiApi
Audiomod
Modloader
Diesen Mob mod
Mo'creatures
und Minecraft.
ALLES AUF 1.0.0 Bist du sicher du hast alles auf 1.0.0?

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 12:18 von gelöschter User

ja aber es geht nicht dis mit dem force update hab ich auch schon probiert

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 12:21 von enokmaster

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link