Anderer Boss bei Ödsturzhügelgrab? (Skyrim)

Hallo,

gibt es beim Quest "Ödsturzhügelgrab" eine möglichkeit einen anderen Bossgegner als den "Höheren Draurfürsten" zu sehen?

Hab im Inet nämlich ein Vid gesehen da kämpfte der Typ gegen einen Fliegenden Skelletmagier oder sowas änliches ? Ist das schwierigkeitsgrad abhängig was erscheint?


Danke

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:56 von GamesbutcherXXL

6 Antworten

Vielleicht is das wo anders?
Sicher dass das Video vom Ödsturzhügelgrab is?

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:06 von Monster-Killer1

Ja bin echt sicher ich war da schon so oft drin xD

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 12:17 von GamesbutcherXXL

Dann hab ich keine Ahnung^^

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 12:19 von Monster-Killer1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Gegner hängen von deinem Level ab. Ich bin in den Ödsturzhügelgrab (es ist der Dungeon vom Video) fast als erstes rein und hatte den gleichen Gegner wie du. Mit höherem Level werden auch die Gegner stärker. Ich bin Level 42 und normale Drauger sehe ich gar nicht mehr sondern nurnoch die Höheren oder sogar noch stärkere. Habs auch schon mit dem ein oder anderem Drachenpriester (fliegende Skelletmagier XD) zu tun gekriegt gegen die ich am Anfang keine Chance gehabt hätte.

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 12:33 von Starkiller1997

Ja, hab ich auch gelesen, daß im Ödsturzhügelgrab auch ein Drachenpriester sein kann, wenn man erst später reingehen würde

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 22:30 von woody32

Ich muß mich revidieren.

Ich bin da nochmal durch, weil ich dachte ich find noch was (Maras Amulett). Bin mit Level 71 rein, es waren die selben Luschen wie am Anfang. Es ist am Schluß wieder der Draugr-Fürst aus der Kiste gestiegen. Den hab ich so schnell umgehustet, daß ich ihn nicht mal mehr gefunden hab zum luten xD.

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 19:00 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)