Kann man bei Skyrim irgendwie das Schwert der Klingen schmieden oder es irgendwo außer im Keller des (Skyrim)

Kann man bei Skyrim irgendwie das Schwert der Klingen schmieden oder es irgendwo außer im Keller des "Schlafenden Riesen" in Flusswald finden?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:57 von Nico2705

3 Antworten

Ne kann man nicht, jedoch würd ichs nehmen und dann mit einem Stahlbarren verbessern (kommt auf lvl an).
Bei mir hat jetzt Schaden 45 nicht 25 :D

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 14:02 von Soulplatinum

wenn man noch sachen an hat die dich beim schmieden besser machen und du noch den zaubertrank des schmiedes trinkst kannste es noch mehr verbessern. meins hat schaden von 78,aber wenn ich mein Deadra Schwert nehme und alles dabei an habe dann hat das ne stärke von 111 glaube.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 19:18 von Thateus

doch kannst du und zwar an dem ort wo Alduins Tafel ist (mir fällt gerade der Name nicht ein) nachdem du Parthurnax getötet hast, gibt es da einen Raum mit den Schwertern und auch einem Schwert für Drachen.Aber ich würde Paarthurnay erst töten wenn du alle Schreie hast,denn hinterher redet Arngeir nicht mehr mit dir.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 19:52 von scarebarrel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)