Skyrim Meinung, Empfehlung und Tipps (Skyrim)

Ich bin am Überlegen ob ich mir auch Skyrim holen soll(ps3). Ich würde gerne mal wissen wie ihr das Spiel so findet , was euch besonders gut gefällt und ob ihr es mir empfehlen würdet. Ich habe an einigen stellen gelesen, dass es so sehr gut für Anfänger geeignet ist. Ich habe auch noch nie ein wirkliches Rollenspiel gespielt und bin ein ziemlicher Anfänger in diesem Genre. Findet ihr das man es trotzdem auch als Anfänger kaufen kann? Ich kann mich eigentlich sehr schnell in ein Spiel ein finden. Ich freue mich auf eure Antworten.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:02 von kingsKnight

Also das Spiel is einfach der Hammer!
Anfangs fand ich es nich so gut aber dann, wenn man sich so mit allem zurecht gefunden hat is es einfach nur geil.
Es hat eine sehr gute Grafik is echt tiefgründig man hat viel Entscheidungsfreiheit...kann Zauber und Schwert z.B. kombinieren, was ich in andern Rollenspielen noch nie gesehen habe...man kann einfach alles machen...

Ganz einfach gesagt:
Es is das beste Rollenspiel ever, das Spiel des Jahres und ein must have für jeden der gern Rollenspiele spielt und auch einen Blick für die wert die vllt. nich so auf Rollenspiele stehen.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:23 von Monster-Killer1

Ich finde auch Aänfänger können es gut spielen. Außerdem kann ich es dir nur bestens empfehlen da die Offenheit des Spiels genial ist. Dir wird nie langweilig weil es so viel zu tun gibt. Ich hatte teilweise über 30 Nebenquests und noch viele kleinerer Nebenziele. Außerdem werden mit den ganzen Höhlen, Ruinen und Städten dein Erkundungsdrang auch auserhalb von Quests wirklich extrem angerägt. Dazu kommen noch die drei Gilden und die Dunkle Bruderschaft. Man kann wirklich so spielen wie man will und dein Charakter verbessert dementsprechend deine Fähigkeiten nach gebrauch, weswegen dein Held wirklich so wird wie du ihn habenwillst. Es gibt zwar noch einige Bugs ud die Hauptstory ist wie erwartet nicht die beste aber darüber kann man leiht hinwegsehen.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 12:25 von Starkiller1997

ich finde es super sie haben jede menge neue sachen eingebaut es ist nur zu emfehlen viel glück

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 16:47 von maik33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Skyrim (Übersicht)