ei is geschlüpft... (Pokemon Schwarz)

daraus ist ein lilimip oder soo geworden waaaruum?ich hab ein baumwoll mit einer dressella gepaart aber wenn immer nur das weibliche pokemon schlüpft dann is des jaaa totaal ****** was bringt das paaren dann überhaupt?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:03 von gelöschter User

26 Antworten

es schlüpft immer das weibliche Pokémon, bzw. dessen Vorstufe...

alles weitere hier:
http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht
http://www.pokewiki.de/Chain_Breeding

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:05 von Kitsune13

...
Das fragst du jetzt nicht ernstahft, oder?

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 12:05 von gelöschter User

doooch tu ich aber ich verstehs nich was des bringen soll?!?!

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 12:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
...langsam bekomme ich bei deinen Fragen immer Lachanfälle xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 12:08 von gelöschter User

waaas das ist ernstgemeint! -.- ich versteh einfach nicht was das bringen soll wenn man immer nur wieder das gleiche krigt!

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 12:10 von gelöschter User

dann lies doch bitte einmal die Links... ^^'

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 12:11 von Kitsune13

Vielleicht um das zu bekommen, was ich schon seit erstaunlichen 2 Monaten NICHT bekommen kann? -____-

(Zucht ist anstrengend...)

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 12:12 von gelöschter User

ich brauch auch ein vieh, dass ich auf s/w nicht züchten kann. nur wegen den HG/SS-Tutoren^^"

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 12:21 von Pyton_Kage47

aber um andere besondere pokemon zu züchten brauch ich 2 besondere pokemons und die hab ich NICHT !

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 12:21 von gelöschter User

@ Pyton:

du meinst das Sichlor mit Käferbiss, oder? ^^"

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 12:23 von Kitsune13

Auf diese erstaunliche Erkenntnis bist du ja extrem früh gekommen...
@Pyton: lass und mal fighten, alter mafiosi ;P

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 12:24 von gelöschter User

Ja genau - du kannst dich gut entsinnen^^
gibt es bei dir btw was neues aus der dw?:)

Morgen gerne, kranker welpe;D

habt ihr meine (bereits gelöschte) frage noch gelesen?

Antwort #12, 10. Dezember 2011 um 12:31 von Pyton_Kage47

@ Pyton:

welche Frage? ^^"

und ich habe noch nichts neues aus der DW gefischt...

Antwort #13, 10. Dezember 2011 um 12:33 von Kitsune13

Stimmt, kannst ja nur am Sonntag xD

...nö, ich habs nicht gesehen ^^"

Antwort #14, 10. Dezember 2011 um 12:34 von gelöschter User

bei der seite http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht da ist unten ein beispiel von zucht wie heißtz das weibliche und das männllcihe pokemon?

Antwort #15, 10. Dezember 2011 um 12:37 von gelöschter User

omg...

Antwort #16, 10. Dezember 2011 um 12:40 von gelöschter User

wisooo kanns mir keiner saagen?

Antwort #17, 10. Dezember 2011 um 12:43 von gelöschter User

meinst du das Beispiel mit Wiesenior und Sengo? ^^"

Antwort #18, 10. Dezember 2011 um 12:46 von Kitsune13

hmm... zeitaufwand umsonst^^"


@blitzi
schade... gehst du eig noch regelmäßig in die dw? wir haben ja in letzter zeit auch nicht viel voneinander gehört^^"

@sicki
die guten alten zeiten;DDD

Antwort #19, 10. Dezember 2011 um 12:51 von Pyton_Kage47

@ Pyton:

nicht mehr so regelmäßig ^^"

Antwort #20, 10. Dezember 2011 um 12:53 von Kitsune13

wird auf dauer auch lw, huh^^
aber ich kbin damit ja nicht so vertraut - außer das man immu-skorgla im horizont findet x333
ich glaube ich habe den halben fragenbereich damit beschäftigt gehabt xDD

Antwort #21, 10. Dezember 2011 um 12:57 von Pyton_Kage47

@mafiosi: Ich blicke in die Zukunft und auf den morgigen Tag ^^

Antwort #22, 10. Dezember 2011 um 13:13 von gelöschter User

wenn schon godfather;J
ich klinge aber nicht wirklich wie ein italienischer mafiaboss... oder vllt doch? andere hören die stimme ja anderes, als man selber - was würdet ihr sagen?

PS: ich wollte bloß nostalgisch werden und der denkt nur an morgen ó___ò"

Antwort #23, 10. Dezember 2011 um 13:21 von Pyton_Kage47

Ich aber eben nicht... -.-'

Antwort #24, 10. Dezember 2011 um 13:24 von gelöschter User

~Platz ausreiz~

Antwort #25, 10. Dezember 2011 um 13:24 von gelöschter User

Und:

~Pawn-Close~

Antwort #26, 10. Dezember 2011 um 13:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)