Rothwardonin (oder wie die heißen) (Skyrim)

so eine soll ich in weißlauf finden, könnt ihr mir helfen? diese quest ist bei mir schon länger aktiv, aber ich find nix.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:15 von Formalhaut

2 Antworten

geh in das das die Beflaggte Mähre, dort die Treppe rauf und hinter ner Tür siehst du eine Rothwardonin.Sprich sie an und die Quest geht weiter.ich empfehle dir ihr zu helfen und nicht den anderen.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vielen dank!

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 13:32 von Formalhaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link