Rothwardonin (oder wie die heißen) (Skyrim)

so eine soll ich in weißlauf finden, könnt ihr mir helfen? diese quest ist bei mir schon länger aktiv, aber ich find nix.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:15 von Formalhaut

2 Antworten

geh in das das die Beflaggte Mähre, dort die Treppe rauf und hinter ner Tür siehst du eine Rothwardonin.Sprich sie an und die Quest geht weiter.ich empfehle dir ihr zu helfen und nicht den anderen.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vielen dank!

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 13:32 von Formalhaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link