Wie Greife ich jemaden von hinten an? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Haay Leute.!

Habe Mal eine frage zu MGS3

Ich bekomme im spiel Oft die Mitteilung dass ich Feinde oder Wissenschaftler. mit den Messer drohen soll damit sie mir hinweiße geben (wie zB.der Cod für die Tür ist oder so) Ich habe es oft ausprobiert doch es hat nie geklappt welche tasten muss ich da drücken und wie.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg.Flo

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:18 von gelöschter User

1 Antwort

Hi Flo

Versuche mal dich an den Solden von hinten ganz dicht anzuschleichen ( aber voher das messer ausrüsten !) und dann Viereck oder Kreis drücken und gedrückt halten. glaube dann noch den rechten o. den linken stick drücken und dann befragt er ihn. Probier es mal aus, ist aber sehr lange her das ich es das letzte mal gespielt habe, geb mir mal bescheid ob es richtig oder falsch ist ;)

Lg Cartman01

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 02:07 von Cartman01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)