verbesserungen (Fifa 12)

nachdem fifa 12 nun 2 1/2 monate draußen ist was würded ihr für verbesserungsvorschläge für fifa 13 machen?
ich wäre für verhandlungen während der saison und das die stadien überarbeitet werden und die spielfelder an die zuschauer rangezoen werden (allianz arena, santiago bernabeu) und das es einen richtigen fanblock gibt wo die ultras stehen wie beim bvb auf der nordtribüne das sie dort mehr fahnen usw. rein machen

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:21 von Grosskreutz_09

9 Antworten

las da drüber wann anders reden ;)
jetzt erstmal fifa 12 :)

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:27 von mariogoetze11

ich will nichts sagen aber was du da meinst mit block drölf das ist die Südtribüne beim BvB das sollte man wissen als DORTMUNDfan

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 14:43 von ANTIuge

ich würde neue kommentatore vorschlagen z.B. Bela Rethy. Und , dass man welche mitten in der Saison schon für den Winter bzw. für den Sommer kauft. Und, dass man über 5Jahre Vertrag machen kann. Mit Jugendmannschaft verbessern. Dass die einfach immer gegen so welche Nobodys spielen die von EA erfunden worden. Dass, man sehen kann wie die spielen. Und die die in der 1. Mannschaft nicht reinkommen auch dort mitspielen ich glaube dass sind erstmal ein paar vorschläge. ;)

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 17:22 von zoarak

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
auf jeden fall bessere stimmung weil die stimmung im Westfalenstadion ist ein witz und solche sinnlosen sachen wie z.b. ich bin jetzt in der 3. saison mit Dortmund in der 1.musste ich Lewandowski und in der 3. Subotic verkaufen könn sie sich sparen. begründung bei Subotic war er ist zwar stammspieler kommt aber mit der mannschaft nicht zurecht und da wird er einfach verkauft ohne mir was davon zu sagen das ist großer schwachsinn. aber sonst geiles spiel

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 18:30 von ANTIuge

ich hab vergessen dass die fans viel viel realistischer gemacht werden und dass was sich am spielfeld rand tut beispiel warmlaufen trainer stehen auf

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 19:10 von zoarak

fifa ist jetzt 2 monate draußen und du denkst schon an fifa 13
ach, erstmal zu penny

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 07:08 von julien-mario

Mir geht es z.B. so, dass ich im Angriff sehr gut bin und schon die Stufen Profi/Weltklasse locker spielen kann und mir in der Offensive Halb-Profi viel zu leicht wäre. Hinten in der Abwehr bin ich jedoch schlecht und anfällig und dort gefühlt "Halb-Profi". Es gibt kaum ein Spiel, in dem ich nicht mindestens 3 Gegentore kriege. Ich kann dies zwar vorn gut ausgleichen, aber es kommen dann z.B. oft 5-3 oder 7-4 Siege bei mir raus. Lieber würde ich mal 1:0 gewinnen. Es ärgert mich wirklich maßlos, das ich kein einziges Spiel ohne Gegentor überstehe, das nimmt mir manchmal schon den Spielpaß, auch wenn Fifa ansonsten insgesamt ein richtig gutes Spiel geworden ist. Ich würds deshalb geil finden, wenn man die Schwierigkeitsgrade auch positionsbedingt bestimmen könnte! Z.B. das man im Angriff auf der Stufe "Weltklasse" spielt und in der Verteidigung auf "Halb-Profi", das man das also gleichzeitig so einstellen kann. 2 in 1 sozusagen.

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 11:39 von chrisderzocker

@ ANTIuge natürlich die SÜDTRIBÜNE!vor lauter stadien...
UND
den witz dass spieler wegwollen sollten die sich wirklich mal sparen. hummels wollt bei mir 3 tage vor transferschluss weg und dann hat der vorstand ihn 5 mio. unter seinem marktwert verkauft
heya bvb!

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 15:06 von Grosskreutz_09

Defenitiv der Zweikampf die Spieler sollten die anderen spieler atakieren und nicht blöd mitlaufen und weit weg stehen und vorallem soll man training wieder einführen, in jeder liga mindestens eine zweite liga dazu wo noch keine ist. Und wenn man nicht online spielen kann dann sollte man trotzdem eine eigene mannschaft gründen können. Schiedsrichter spielen wäre auch mal eine abwechslung.

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 16:29 von Saske1703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)