Allgemeine Gerüchte - hier die Antworten! (Nintendogs Chihuahua)

Hi.
Also erstens, ja ich weiß, soetwas gehört eigentlich zu Tipps und Tricks, aber hier sehen es mehr leute. Ich lese oft von irgendwelchen gerüchten - hier die antworten.
1. WELPEN; Es gibt Welpen, man braucht einfach zwei gleichaussehende Hunde! - FALSCH! Es gibt keine Welpen! Die Hunde sind selber noch Welpen und werden auch nie erwachsen! Wenn jemand wirklich einen Welpen haben sollte, dann ist der gecheatet!
2. BUNTE FLECKEN; Wenn ich dem Dalmatiener eine Regenbogen Perrücke aufsetze, werden seine Flecken Bunt. - FALSCH! Ihr könnt das noch sooft machen, es wird niemals etwas passieren.
3. WOLFSHUND; Es gibt einen Wolfshund, dafür muss man einfach den Pinken Würfel finden! - FALSCH! Es gibt Weder einen Wolfshund, noch einen Pinken Würfel!
4. RASSEN; Es gibt auch solche Rassen wie einen Dobermann! - FALSCH! Solche Rassen gibt es nicht!
_________________________________________________

Hier, das waren mal die häufigsten Gerüchte. Fallen euch noch welche ein? Dann schreibt sie hier rein.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:27 von gelöschter User

6 Antworten

Noch ein paar die NICHT stimmen ( sonst wären sie ja keine Gerüchte ^^ )

- Hunde sterben
- Hunde werden Erwachsen
- man kann Dobermann, Wolfshund, Bernhardiner etc. freischalten
- Chihuahuas können den Trick "Pyramide" lernen
- Es gibt Tierärzte, Jäger, Katzen...


Mehr fällt mir jetzt nicht ein ;D

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 13:23 von Sunnyracer

hier noch eins

wenn man ein paar mal die meisterschaft gewonnem hat gibs eine Weltmeisterschaft

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 18:58 von gelöschter User

Das die Hunde wegrennen und NIE wieder kommen.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 12:55 von MiniHusky98

Wenn man Webbis oft gewonnen hat, kann man die Hunde ausbilden (Labbi-Blindenhund, Schäfi-Polizeihund...).

Stimmt natürlich auch nicht.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 18:19 von Sunnyracer

Es gab auch mal folgende Gerüchte:
1. Wenn man die Wohnung Weltall hat, kommen mit der Zeit Aliens die deine Hunde mitnehmen.
2. Wenn man ganz lange gespielt hat, kommt irgendwann ein Jäger und erschießt deine Hunde.

Ich weiß auch nicht, wie man auf solche dummen Geschichten kommt oder drauf reinfällt.

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 14:14 von 19Vicky99

also bei meinem Freund ist das passiert das der hund gestorben ist ha er mir erzählt

Antwort #6, 17. November 2012 um 12:24 von Zuckermaus3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)