Vampir werden (Skyrim)

Ich weis nicht ob diese frage schonmal oder öfters gestellt wurde aber naja aufjedenfall möchte ich wissen um ein vampir zu sein ob ich mein werwolf da sein ablegen muss und wenn ja kann ich wieder zum werwolf wechseln danke im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:39 von passi1415

3 Antworten

Ja das geht du musst halt nur wissen wie du dich immer zu heilen kannst. Und ja du musst dein Werwolf ablegen aber ich glaube du hast nur einen...wenn du ma schauen willst wies als vampir so is wie ich denn mach n neuen spielstand geb denn cheat '' tmm 1''(ohne die ''ein) und im nu hast du alle orte endteckt denn kannst du fix zu nem vampir ort wenn du einen weisst(ich weiss leider keinen bin selbst grad am suchen )

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:42 von blablaxxx

bruchzahnhöle zb

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 13:17 von Sauzz

Blutschanze ist auch noch eine Vampir Festung wenn du direkt Quest mäßig dort hin willst bekommst du eine in Falkenring von dem Thane dort (Name weiß ich jetzt nicht) is auch eine recht gut gestaltete Quest. ^^

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 01:14 von Kindler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)