Zu Freunden ziehen? (AC Wild World)

Hey Leute,
ich wollte fragen ob man wirklich zu Freunden in die Stadt ziehen kann oder ob das nur ein Gerücht ist?
Und was ist, wenn mal beide gleichzeigig spielen, kann man dann auch zusammenspielen, egal wie weit man in Wirklichkeit auseinander wohnt?
Ich würde mich über Antworten freuen...^^

LG,
Gylfie

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:49 von Gylfie

2 Antworten

Hallo
Man kann zusammen spielen über Nintendo WFC (W-LAN) egal wie weit man in wirklich keit wohnt aber mit dem zusammen ziehen bin ich mir nicht ganz sicher ich glaube es aber weis es nicht ganz genau.
Gruß:Hund22

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 13:48 von Hund22

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich weiß das wenn man zur ner Freundin zieht das dann deine Figur dort is und du kannst dann nich mehr mit der Figur spielen.(So weiß ich es zumindestens.)
P.S.: Habs schon mal auspropiert, und es war so.
Hoffe konnte Helfen.
stern-99 :)

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 13:59 von stern-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link