Grand slam (Killzone 3)

ist die trophäe nicht zu einfach? hab eben 1 mal einsatz gespielt und sofort gewonnen <,< müsste doch recht einfach sein auch 1 mal in den anderen spielmodis zu gewinnen wieso is das gold wert?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 12:58 von seikoma

9 Antworten

so hab die trophy xD war echt einfach

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 14:01 von seikoma

Die ist scho einfach, aber Einsatz mit nem Looserteam als ISA aufm MAWLR- Friedhof ist verdammt schwierig.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 15:29 von maximilianzaiss

alle trophäen sind reecht ein fach hab das spiel seit 4 tagen und schon 33% trophäen ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:58 von EzioAuditorePS3

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Das mit dem Bolzengewher hab ich net hingekriegt.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 00:11 von maximilianzaiss

das mit dem bolzengewehr hab ich auch nocht nicht aber spiel jetzt das spiel auf elitesoldat durch ^^ mal sehen wie schwer das wird

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 14:17 von EzioAuditorePS3

Sollte einfach sein bis auf die Mission im Dshungel.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 18:43 von maximilianzaiss

ja ich hab die mission mit dem dschungel schon fertig auf elitesoldat war etwas schwer aber kauf mir demnächst rdr goty edition ^^

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 17:57 von EzioAuditorePS3

Is auch wirklich empfehlenswert. Online könnte die eine oder andere Waffe stärker sein und Cheats braucht man nicht.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 22:54 von maximilianzaiss

finde das die platin trophäe bei killzone 3 viel zu leicht war hab das spiel 3 tage vor dem release bekommen und nach einer woche hatte ich schon platin. da war killzone 2 schon ein ganz anderes kaliber !

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 22:51 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)