Ruckler und Lags (Skyrim)

Laggt das Spiel und ruckelt es Stark ?

/ps3/elder-scrolls-5-s...

Hab nämlich vor mir es zu kaufen ,aber wenn es die ganze zeit ruckelt hab ich kein bock drauf.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:00 von DasKlopapier777

2 Antworten

Es ruckelt schon aber wer eine Internetverbindung hat kann sich sobald er das Spiel startet einen Patch runterladen der das Ruckeln größtenteils beseitigt

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 19:31 von Rollenspielfreak11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja dann wirds bald gekauft :D
Danke für die Antwort.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 20:48 von DasKlopapier777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link