Ruckler und Lags (Skyrim)

Laggt das Spiel und ruckelt es Stark ?

/ps3/elder-scrolls-5-s...

Hab nämlich vor mir es zu kaufen ,aber wenn es die ganze zeit ruckelt hab ich kein bock drauf.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:00 von DasKlopapier777

2 Antworten

Es ruckelt schon aber wer eine Internetverbindung hat kann sich sobald er das Spiel startet einen Patch runterladen der das Ruckeln größtenteils beseitigt

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 19:31 von Rollenspielfreak11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja dann wirds bald gekauft :D
Danke für die Antwort.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 20:48 von DasKlopapier777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link