100 Tigrexe! (MH Freedom Unite)

Hallo,ich hab mir die quest 100Tigrexe hier http://www.megaupload.com/?d=KRG1F8YD gedownloadet und meine frage ist in welchen ordner muss ich des dann genau machen,kann mir es einer bitte beschreiben!Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:00 von narutoking6

2 Antworten

im ordner save game

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wo genau?

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 17:24 von narutoking6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Rainbow Six - Siege: Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Erst knapp zwei Wochen ist es her, dass Ubisoft Einschnitte in die Bildsprache von Rainbow Six - Siege ankündigte, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link