Werwolf loswerden (Skyrim)

Hi ich habe gehört um den werwolf geist loszuwerden muss man einen schluchtweier hexen kopf in die flammen des herolds werfen nur ich kann das nicht tun das steht x aktivieren nichts passiert ich habe alles dabei aber warum funzt es nicht benötige ich dafür einen begleiter der den geist tötet?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:04 von passi1415

1 Antwort

unter Tips und cheats bei Werwolf und Vampir steht ne genaue beschreibung, wie man den Werwolf wieder los wird. versuchs mal damit.

ps. kannst du meine frage beantworten?

die mit dem drachenpriester steht ein bischen unter deiner. :)

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 13:36 von Messeer-Max

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link