Hilfe bei und zu ... (Alice - Madness Returns)

Hey.
Also ich habe mir die PC version von Alice Madness Return vor einiger Zeit zugelegt und noch am selben Tag habe ich bemergt das der Regenschirm sich im erten Kapitel nicht öffnet. So also habe ich in Forumen,auf youtube und hier nach lösungen dazu gesucht. Obwohl ich soviele Löungen gefunden hatte (und das waren nicht gerade wenige) kamm ich immer wieder zum selben ergebniss ; keins davon hatte geholfen. Ich habe im spiel auf standtart zurück gecklickt. dan habe ich den Ordnern bei den Spielen es umgeändert. Mindestens 10 mal) und es hatte nichts gebracht.
Vil ist das wichtig ; ich spiele auf windows Vistar. Der regenschirm Original ist bei mir auf Taste "X" nicht E wie bei den meisten Beschreibungen. Und beim versuch alles im spiel so freuzschalten ,beim ändern im Ordner AliceEnige (bei mir, bei euch warscheinlich DefaultEnige) GIsSpecialPCEdition von "FALSE" auf "TRUE" konnte ich keine Köstüme ändern oder den ersten Alice teil spielen da er abgestürtzt ist und ich auf den Destop gelandet bin.

Meine Frage jetzt ist; Kann mir jemand vielicht hälfen der dieses Problem genauso hatte?
Denn es Ärgert mich das ich im Kapitel 1 Hänge und nichts ,wirklich nicht helfen will.

Vielen Dank im Voraus _Little_Bocchan

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:07 von _Little_Bocchan_

2 Antworten

Alt bekanntes Problem.
Ich habe es so gemacht:
1. Spiel löschen bzw. Speicherstand absichern in einem neu angelegtem Ordner.

2.Neu istallieren so wie gehabt.

3.Bevor ihr bzw. du das Spiel startest, öffnest du Dokumente->My Games->AliceGame->CheckPoint->X=(Speicherstand)-> Und löscht die Datei GameConfig_PC.CFG

4. Geht Zurück in den Ordner Dokumente->MyGames->AliceGame->Config Und löscht dort alle vorhandenen Dateien.

5.Als nächstes müsst ihr euren Ordner EaGames suchen wo ihr Alice Madness Returns abgesichert habt. Program Files (x86)->EaGames->Alice2->AliceGame->Config seit ihr in diesem Ordner erstellt ihr eine Sicherheitskopie. Am besten auf eurem Desktop.

6.Nun öffnet ihr den Ordner (Nicht von der Sicherheitskopie)und sucht die Datei DefaultInput. In dieser Datei sucht ihr +Bindings=(Name="E",Command="TriggerBlock true | OnRelease TriggerBlock false") Und endert "E" am besten in "G" (hat sich bei mir am besten geeignet.

7. Danach Speichert ihr ab und es müsste wenn ihr der Anleitung gefolgt seit funktionieren viel spaß beim spielen!

Mfg Luxi

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 04:33 von Luxirious

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
Lieber Luxi.
danke für deine Nette Beschreibung.
Leider muss ich dir sagen das auch diese Lösung mir bei meinen Problem nicht geholfen hat.
Ich hbe alles Peimlich genau befolgt ohne Erfolg.

danke trotzdem

l.g: _Little_Bocchan_

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 20:03 von _Little_Bocchan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)