ich bin im haus des Jeetis und hab eine Frage (Zelda Twilight Princess)

also ich bin im haus des jetis und hab den morgenstern und mus ja die Klotze im raum wo der jeti die suppe macht eine tür weiter mit den morgenstern den neuen klotz hinpaken damit die tür oben auf macht.aber wo sol ich den letzten klotz hinpaken?bitte mir auch sagen wo ich mit den letzen klotz anfangen sol damit ich oben die tür frei hab.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:08 von ayman2

2 Antworten

Erklärst du mir das noch ein bisschen deutlicher.Dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen. ;)




wolf25

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:26 von wolf25

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
um oben die tür aufzubekommen, musst du es schaffen insgesamt drei, aber zuerst zwei Holzblöcke in eine Reihe zu bekommen, aber nur links oder rechts vom Schalter in der Mitte, d.h. nur da wo es zwei Felder zwischen Schalter und Rand sind. Wenn du zwei in einer Reihe hast, musst du mit dem hinteren Block(der, der näher am Rand ist), das gleiche nochmal machen. Den dritten Block brauchst du nur, um einzuschränken bis wo der andere Block rutscht. Schwer zu erklären, aber ich hab's versucht :) ansonsten guck auf http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/1902-... ..da findest du alles...

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 14:21 von JupSkaMidNa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)