frage steht unten und ich hoffe auf antworten (Fifa 12)

ich mache einen neuen karriere modus , ich weiß aber noch nicht wen ich nehemn soll. ich spiele seit geraumer zeit auf weltklasse und ich spiele schon gut auf weltklasse früher hatte ich immer so 1:0 oder so verloren jetz kann ich sogar schon ein hohen sieg einfaden (:

aber zu meiner frage jetz . Mit wen kann man ein Km machen , der nicht nach 3-4 saison langweilig wird :) ?

aber bitte nur teams aus europa :)

MfG Leon

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:08 von Fifa_12-12

10 Antworten

Ich empfehle dir SL Benfica und Tottenham, mit denen macht es am meisten Spass!

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 14:27 von Messi13

Benfica spielt ja in portugal , da ist man doch eig. ausser konkurenz
und tottenham hatte ich schonmal , ich kann nicht so mit denen spielen seit dem peter crouch da nicht mehr ist . aber trz. danke :)

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 14:43 von Fifa_12-12

du könntest z.B. gladbach für sehr langen spielspass aufbauen weil die die besten aber auch nicht die schlechtesten sind...

wenn du managen möchtest und ein ganz ordentliches team haben möchtest nimm milan...da sin viele alte spieler die man ersetzten muss und so auf talente bauen muss...garantiert spass beim zuschauen wie sie sich entwickeln

einige gute talente sind z.B:
Courtois
Walker
Clyne
Sørensen
Hummels
Benedetti
Boilesen
Eriksen
Wilshere
Fernando
Cleverley
Kroos
Götze
Javi martínez
Hazard
Shaqiri
Bale
Lukaku
Iturbe
Lucas

meine aktuelle aufstellung (NOCH 2.SAison)

tw lloris 90 und (glaube) 25j.
rv abate 81 25j./iv Sørensen 20j./Ogbonna 84 26j./lv Criscito 86 26j.
zm Cleverly 83 19j./lm Shaqiri 82 19j./zom eriksen 85 20j.
rf sanchez oder iturbe 87,79 26,19j./st pato 91 22j./lf nani,götze 88,88 26,19j. (kommt auf gegner an)

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 15:28 von FIFAssassin22

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
danke für dein tipp . habe schon gladbach vor deiner antwort genommen , weil die nicht so gut und nicht so schllecht sind

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 15:47 von Fifa_12-12

In Portugal hast du auch Konkurrenz, nämlich von Porto, Sporting und Braga^^

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 17:05 von Messi13

ja aber das sind nur find ich 2 clubs porto und sporting ,

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 17:29 von Fifa_12-12

gladbach aht mich rausgeworfen nach 3 spielen hatte 1 sieg und 2 unentschieden , :D wtf

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 18:00 von Fifa_12-12

Hatte auch mal mit Gladbach angefangen und da habe ich die Meldung bekommen, dass mein Virtual Pro den Verein verlassen will -.-
Danach dachte ich, spiele ich mal mit Mainz. Nach dem 3ten Spieltag, genau die gleiche Meldung...Ich meine, wenn andere Topspieler den Verein verlassen wollen ist das noch ok. Aber mein VP?! Dumm...

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 18:12 von suchetipps

oh das ist nicht gut

welche manschaft könntest du mir denn emphelen für denn km

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 18:33 von Fifa_12-12

bayern müchen spiel 8.saison mit fcb echt nicht langweilig

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 10:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)