Häää? (Spectrobes)

Als ich den letzten Endgegner besiegt hatte hatte ich auf einmal n neues Objekt. Es heißt Neo und schaut genau so aus wie der Reliktkristal nur in Lila. Wenn ich auf ihn gehe steht da: Dieser Wetvolle Stein stammt von Meido. Er enthält wichtige Datenüber Ultimativ-Spectrobes. Weiß nich ob ich ihn schon vorher hatte aber nachdem ja da steht das er von Meido ist glaub ich nicht. Wer hat ihn auch? Ich nehm mal an jeder aber weiß es nicht. Und was bewirkt er oder für was ist er gut?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 20:01 von Fr3sh_TK

4 Antworten

ganz einfach gehe zum professor im schiff rede mit ihn dan kanst du die andren 6 geos bekommen der erste ist dort wo das diamand mineral ausgegraben hast aber vorsicht den bekomst du erst wen du 50 kämpfe beschtanden hast und das ist noch wenig den dan musst du bei den nächsten 55,60,65,70,75 es gibt dan noch den wind geo den flügel den plasma den hammer den donner und den eis geo der stärkste ist der flügel er ziet dir zweimal 293 punkte ab man munkelt es gäbe noch nen 8ten man sagt den bekomt man wen man alle schwarzen löcher zweimal durch hat und dan auf die geheimfläche auf meido get das ist die wiese in zone eins wen du noch ne frage hast frag ruig ach und schöne ferien

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 00:08 von dragonball141414

Aha. Danke nochmal. Aber ich hab ein schwarzes Loch hinter mir. Des wo man des Teritär Mineral bekommt. Sin die Gegner in den anderen Löchern auch so leicht? Und wo sind die anderen? Ps.: Wir ham noch keine Feriien. Wir ham dieses Jahr länger Schule. :Heul:

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 13:19 von Fr3sh_TK

ja alle bis auf den lätzden mach am besten erst mal den wo das diamand mineral war wen du das hast schreib mir dan ferat ich dir wo der nächste ist wen du noch ne frage hast frag mich ruig

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 14:24 von dragonball141414

Mach ich

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 14:26 von Fr3sh_TK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)