Frage zu 2 Quests (Skyrim)

Hallo, ich habe eine Frage zu 2 Quest. Sie tragen den Namen : "Das Weiße Fläschen" und "Finde den Finger des Meisterschmieds"
Bei beiden habe ich ein Problem... Bei dem Fläschen stehe ich jetzt vor einer "alten Schale" die ich aktivieren soll. Dann öffnet sich wohl eine Tür - tut sie aber nicht ?
Was kann ich da machen ? Neu Laden wollte ich eigl. nicht.

Bei der 2. Dort gelange ich in eine Höle namens "Rebellengrab" dort muss ich einen Gegenstand in eine Halterung schieben. Das klappt aber nicht, ich besitze den Gegenstand nicht.
Was ist hier zu tun bzw. welchen Gegenstand brauch ich ?

Dann noch was Nebenbei... Ich soll nach Rifron zurückkehren und mit dem Jarl sprechen... meine Nebenquest. Dann mach ich das aber der sie beendet sich auch nicht, auch nicht wenn ich die anspreche... ?!

Lg

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:19 von enzman

1 Antwort

Zu Frage 2 kann ich die Antwort geben:
Du brauchst DAS SCHWERT DES ROTEN ADLERS.
Es ist in einem Turm, den man hinter der Rotadlerhöhle findet, nachdem man sich bei einem Dornenherz den Schlüssel dazu geholt hat.
Das Dornenherz befindet sich auf einem Steinplateau in der Nähe der gespaltenen Türme.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 19:35 von rentnervonderalb

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)