Das Schwert in Coral Castel (Tales of the Abyss)

habe mir die ds 3 fassung geholt und bin ganz glücklich, aber da ich auch ein relativ großer noob in dem game bin habe ich mal ein paar fragen:

1. wenn man nach der Story nochmal in Coral Castel herumläuft steht da so ein schwert, ich habe es im kampf besiegt, ist es möglich es irgendwo erneut zu finden und vllt auch dann als waffe zu erhalten?

2. gibt es eine möglichekeit vllt ein item wodurch man mehr geld aus kämpfe bekommen kann?

3. wie kann man an besondere waffen ran kommen, oder muss man wirklich später um die besten zu haben rund 600k ausgeben?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:25 von kbalog

9 Antworten

Ich kann dir leider nur die zweite einigermassen beantworten:

Du findest viel später ein Schmuckteil, mit dessen Hilfe du 50% mehr Gald pro Kampf bekommst.

Ich bekomme damit momentan pro Kampf etwa 1600 ;)

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 20:39 von Lufia18

1. Den Schwerttyp muss man 3 mal besiegen dann bekommt eine starke Waffe
2. Später bekommt man ein Acessoire das mitdem man 100% mehr Gald bekommt.
3. Die meisten teuren Sachen werden im Storyverlauf billiger. z.b. ein Schwert das ich mir um 150000 gekauft habe war kurze Zeit später um 15000 erhältlich.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:54 von Nero-Darkness

1. 3mal : Im Schloss
Search Point Nordöstlich vom Teor Forest
Nachdem man Arietta auf Feres Island zusammengeknüppelt
hat.

2. Kenn bis jetzt nur das Item was 50% mehr Gald gibt.
Ab dem 2ten Spieldurchlauf kannst per Grade nen Upgrade holen.

3. Preise sind unter anderem Titelabhängig.
Und naja die besten Waffen sind halt dazu da schwerer zu
bekommen^^. Glaub das beste ist Nebilim weil es sich unbegrenzt
verstärken lässt.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 23:07 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
danke für die info´s aber eine frage habe ich noch zu nebilim, was muss ich tun um es zu stärken? denn ich habe schon über 40 kämpfe mit ihm gewonnen aber nix wurde daran stärker, kommt das noch im story verlauf oder wie? habe auch erst seit kurzem das flugschiff.

ps. wo finde ich vom schloß abgesehen denn noch dieses schwert?

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 18:36 von kbalog

@kbalog sieh dir mal meine frage an da findest du ne antwort zu nebilim ^^

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 19:42 von Noctis_Chevalier

danke, neulich war das bei deiner anfrage noch nicht so im detail zu lesen ^^

was mich grade noch interessiert, man kann das spiel öfters hintereinander durchspielen sofern ich das richtig verstanden habe in den anderen threads, behält man dann seine ausrüstung etc (wie z.b. bei ff -x2?) oder fängt man wieder ganz bei 0 an?

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 19:54 von kbalog

Wie soll man es sagen hm. Du kannst nachdem ersten Spieldurchlauf für Grade kaufen was das Spiel einfacher macht. 10fach EP oder 2x Gald. Alle Artes behalten etc. Also bei 0 fängst nur dann an wenn du es willst.

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 01:46 von ErlangerFreak

gut zu wissen, kann man irgendwo überprüfen ob und wenn ja in wie weit man schon grade angesammelt hat?

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 06:59 von kbalog

Im Kasino

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 05:25 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)