ähnliche spiele (Monster Hunter 3)

gibt es spiele die so ähnlich sind wie mht?denn seit ich es durch hab ist es extrem lw geworden.wer kennt noch änliche spiele?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:37 von gelöschter User

25 Antworten

mh3 online

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 13:38 von Smash-Hunter2

geile antwort

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 13:39 von maurice98

könntest du bitte normal antworten?das sollte nämlich keine streit-fortsetzung sein sondern ne normale frage.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
maurice hör auf damit :S du machst mich noch ganz geil :(

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 13:41 von scard

Kaktusfrucht ist soooooo unnötig...
Bei einer Diskussion / einem Streit verwendet er nur total sinnlose Argumente oder kopiert zusammenhangslos irgendwelche Texte von Wikipedia. Außerdem ist er scheinbar nicht in der Lage, eine Tastatur ordnungsgemäß zu verwenden...

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 13:41 von saputellooooooo5

yesz scard weiter so xD

kaktus spiel ssbb online

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 13:42 von Smash-Hunter2

ok ich mach weiter
geileeeee antwort

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 13:42 von maurice98

Is doch so

Ich bin ein "Freund" von Hunter und ich hab den Streit mitgekriegt :3

Wenn dieser Kaktus so dumm ist nich online zu spielen lohnt es sich doch nich ein Online spiel zu kaufen

Ich selbstr hab MH3 nich aber ich denk schon das der Online Modus am besten ist :3

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 13:42 von gelöschter User

was habt ihr für probleme?das hier ist ne ganz normale frage wie alle anderen auch.

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 13:42 von gelöschter User

smash hunter spielst du ssbb?

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 13:43 von maurice98

sagt der, der so mit sechs o's schreibt *facepalm*

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 13:43 von scard

@Kaktus:
/wii/monster-hunter-3/...
Du elendiger Bon-à-rien, oder wie man das schreibt...

Antwort #12, 10. Dezember 2011 um 13:43 von saputellooooooo5

ja maurice^^
die 2 da sind au von brawl.

scard nichs gegen sapu

Antwort #13, 10. Dezember 2011 um 13:44 von Smash-Hunter2

danke Du elendiger Bon-à-rien

Antwort #14, 10. Dezember 2011 um 13:45 von gelöschter User

gogogo nurnoch kdr und manu fehlen

Antwort #15, 10. Dezember 2011 um 13:45 von Smash-Hunter2

lass mich :'(

Antwort #16, 10. Dezember 2011 um 13:45 von scard

wie kommt ihr mit der steuerung(mit dieser verspätung)klar?ich kann so kaum spielen

Antwort #17, 10. Dezember 2011 um 13:45 von maurice98

@scard:
Wenn du mir Fehler in meiner Rechtschreibung unterstellst, dann werde ich jetzt versuchen, sämtliche Fehler, die hier gemacht werden zu berichtigen.

@Smash:
^^

Antwort #18, 10. Dezember 2011 um 13:46 von saputellooooooo5

meinst du lag?
der ist nur bei randombrawl oder schlechter verbindung.

dayly ist für onlinebrawler eig. kein problem

Antwort #19, 10. Dezember 2011 um 13:46 von Smash-Hunter2

jaja scard delay

Antwort #20, 10. Dezember 2011 um 13:48 von Smash-Hunter2

Ich bin auch kein onlinebrawler, aber off recht gut...
Die Delay nervt mich auch extrem, allein schon weil die Rettungsattacke meines Mains (Wolf) schon ohne Delay nich so geil is...

Antwort #21, 10. Dezember 2011 um 13:48 von saputellooooooo5

dayly xDD
ich bin ein offline pro, das gibts keine laggs D8<

Antwort #22, 10. Dezember 2011 um 13:48 von scard

ich versuchs ma nochma und hoff es wird besser

Antwort #23, 10. Dezember 2011 um 13:49 von maurice98

fghrzw4

Antwort #24, 10. Dezember 2011 um 13:49 von gelöschter User

gdhtdhet

Antwort #25, 10. Dezember 2011 um 13:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)