Nach langer langer zeit wieder ich! (Zelda Skyward Sword)

Ich habe lange nicht mehr gespielt aber ich konnte gestern wieder anfangen.Ich habe jetzt immer wieder gehört das es 6 tempel gibt(insgesamt)aber ich bin jetzt im turm des himmels(da wo man die triforce teiel sammeln muss) und ist das kein tempel, mit endgegner? Ausserdem weiss ich nicht wann ich meien speicherung kopieren soll weil man ja sonst alles gelöscht hat und hero modus oder so hat wann genau müsste ich meien speicherung kopieren, danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:43 von prinzess-zelda

2 Antworten

ich bin da acuh grad drin und hab mich dasselbe gefragt, ich finde es ist durchaus ein tempel selbst wenns kein item oder boss mehr gibt und wo du speichern musst kann ich dir leider net sagen ^^

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 15:25 von Linkk

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
es is kein tempel und speichere am besten nach ghirahim wenn du in das schwarze loch zum todbringer musst dann hast auch beim boss mode 2 neue gegner dabei

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 15:59 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)