ak74 u im spiel?! (MW 3)

hi leute, die ak74 u war in black ops meine absolute lieblingswaffe. leider gibt es sie im onlinemodus (im sotymodus hatte ich sie ab und an) nicht. das dachte ich zumindest... ebend hat mich ein spieler 3mal gekillt und jedes mal wenn ich dann links unten am bildschirm geguckt habe mit was er mich gekillt hat (also links unten wo immer die kills angezeigt werden), sah das echt exakt wie de ak74 aus. habe ich mich einfach nur verguckt? sieht eine waffe der ak74 extrem ähnlich? oder ist die ak74 doch im klasseneditor erhältlich?

mfg robbery

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:47 von robbery77

2 Antworten

es gibt die ak47 ab lv 68 aber nicht die ak74 u

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 13:57 von tg-dark

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich habe auch immer mit der AK-74 gezockt ... aber ich finde die UMP-? (die zahl weis ich jetzt nicht mehr) ist ein sehr guter ersatz !

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 02:13 von Superdomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link