wie kann ich beim szenario editor tiere wie gazellen usw reinsezen (AoE)

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 13:58 von manueltollesperling

4 Antworten

Du Musst Bei dem Button Wo "Spieler" Steht "Gaia" Wählen und dann kommst du zu denn Tieren,Bäumenusw.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 20:31 von Age-of-Empires-Fan

jab vielen dank

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 12:37 von manueltollesperling

bei mir steht das nicht... klicke auf spieler aber da steht nichts von gaia :( hilfe :(

Antwort #3, 26. April 2013 um 16:59 von Italienerin1990

Dieses Video zu AoE schon gesehen?
Ah habs doch gefunden.
Das steht nicht bei "Spieler" sondern bei "Einheiten"

Antwort #4, 27. April 2013 um 00:36 von Italienerin1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires

AoE

Age of Empires spieletipps meint: Age of Empires ist ein moderner Klassiker, der beim Echtzeitstrategie-Genre den Grundstein für eine überaus beliebte und erfolgreiche Spiele-Serie legte.
88
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE (Übersicht)
* gesponsorter Link