Diebesgilde wiederherstellen (Skyrim)

Hey
ich hab mal gehört, dass man der Diebesgilde zu neuem Reichtum und so verhelfen kann, und dazu habe ich ein paar fragen:

1. stimmt das denn?

2. kann man dann auch den Rattenweg wieder aufpolieren

3. was muss ich dafür machen


ich bin noch am Anfang der Diebesgilden Quests aber trozdem würde mich das mal interessieren...

mfg Dulli

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 14:09 von Dulli1997

1 Antwort

Ja das stimmt aber nichts optisches zu machst halt immer quest und die gilde wird immer reicher manchma kommt denn ein dieb zu dir und gibt dir ma so 500-2000 gold aber ich sag dir nich warum sonst würd ich alles vorsagen :D

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 14:36 von blablaxxx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link