2 Player Online Split-Screen Punkte (MW 3)

Hey Mates, hab mal ne Frage,
ich zock öfters mit nem Freund Online Multiplayer im Split-Screen, und ich würde gerne wissen ob die Punkte die ich mache (also Player 2) er am Rundenende bekommt, glaub eher nicht aber würds gern wissen.
Und was ist mit den Herausforderungen. Ich -wiedermal Player2, mache immer Herausforderungen die er noch nicht hat. Muss er die jetzt nocmal machen?

Sorry für den langen Text :D
Ich freu mich auf Antworten :D

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 14:10 von xenomorph

2 Antworten

Der 2te Spieler bringt dem ersten Spieler weder Erfahrung noch Titel oder Embleme.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Okay danke :D

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 14:40 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link