Rasse (Skyrim)

Welche Rasse ist die beste für ein Krieger/Assassine? Also ein Hybrid zwischen den beiden. Ich habe an den Khajit gedacht, aber ist er auch ein guter Krieger? Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 14:22 von bio-hazard

3 Antworten

eigenartige Mischung :D

ich hab einen Waldelfen als Bogenschützen / Dieb / Assassine

aber als Krieger und Assasssine währe denke ich der Khajiit oder den Argonier vielleicht noch...

bei beiden musst du aber das Kämpfen noch skillen weil beide eher Diebe sind, es gibt leider keine Rasse die genau deine Spielweise bevorzugt...

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 14:29 von Dulli1997

genau diese mischung habe ich schon und auch als khajit :P und es macht spaß leute mit klauen zu killen vorallem wenn man den passenden perk von schwere rüstung hat :P

aber im grunde kannste jede rasse dafür nehmen musst dann halt nur mehr oder weniger deine fähigkeiten trainieren

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 15:16 von Thompsen

Mhh Krieger und Assassine ist ne komische Mischung da ein Krieger eher auf schwere Rüstung aufgebaut ist und eher auf den Nahkampf und ein Assassine eher ein "unsichtbarer" Kämpfer ist und eine leichte Rüstung trägt. Aber wenn du als Assassine Bogenschütze meinst, würde ich einfach eine gute Krieger Rasse (Nord, Orc oder Rothwardone) nehmen und dazu Bogenschießen skillen

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 16:19 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)