Hey Leute Das Ist Wichtig (Phantasy Star Portable 2)

also weil ich die PS Vita als "Weihnachts"geschenk vorbestellt habe kann ich mir nur einen kleinen Lückenfüller wünschen was auch ok ist was mich jetzt interessiert würde sich Phantasy Star Portable 2 lohnen ( Wissens wert ist vielleicht das ich gern First Person Shooter und RPG's zocke und auch Online zocke ich besitze bis jetzt PSP und PS 3(wer ID vom PSN möchte kann mir eine Message schreiben oder in seiner Antwort fragen) )

p.s. sollte es nicht zu empfehlen sein bitte ich um vorschläge für andere Games die sich als Lückenfüller empfehlen sollte aber möglichst für PSP sein weil PS 3 Games habe ich genug wer aber eins empfehlen kann soll das tun

THX schon jetzt euer Xehanor

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 14:39 von Xehanor

1 Antwort

Also ich konnte mich bis jetzt nicht beschweren oder habs bereut Phantasy Star Portable 2 zu kaufen/spielen~

Pro:
1.Lange Spielzeit da man bis Lvl 200 kommt und nen haufen Missionen zu erledigen sind oder die große Waffen/seltene Sachen zu vervollständigen.

2. 3 Individuelle Story enden.

3. Große auswahl an Waffen arten ,Rüstungen , Skills, Klamotten, Raum Decorationen etc..~

4.Die Rassen an sich haben alle verschiedene vorzüge und nachteile und auch Fähigkeiten die andere nicht haben~

Kontra:
1.Der Onlinemodus sind nicht mehr ganz so viele leute on und meist auch keine Deutschen(dennoch sind welche da).

2.Es tauchen Online auch imma wieder Hacker Typen auf die mal einfach so sich Euip cheaten / und für andere oder nen 1 Gegner Kill lvl 200 up machen. (was ich schade finde )

3.Man kann zwar 8 Chars speichern also von jeder der 4 Rassen + Geschlecht 1 Char und man hat ein Gemeinsames Lager also alle Chars können dieses benutzen , aber wenn man mit einem Char den vollen umfang der verkaufs Läden Missions umfang und allen anderen extras nutzen will mit jedem einzelnen die Story komplett durchspielen (Auf hard muss man nicht aber werden weitere sachen freigeschaltet, Das können viele als nervig empfinden außer sie benutzen keine mehreren chars dann hat sich das erledigt ^ -^)



Es gibt natürlich noch viel mehr Pro /Kontra sachen aber das wohl nen kleiner überblick über die wichtigsten.Man muss halt selbts schauen ob das Game einen zu Spricht ist nicht ganz jedermans sache.

Ich selbts Liebe die ganze Phantasy Star Reihe und ich werde es auch wohl nie aufgeben.
(Ich Hoffe immernoch das Phantasy Star Portable 2 Infinity bald mal zu uns in den Westen kommt denn das Game ist noch viel besser * -* <3)

Mfg

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 18:15 von Dai_Tenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)