Diese Auszeichnungen auf der gildenkarte: (MH Freedom Unite)

Es gibt ja 2 bestimmte, von denen eine für das Jagen aller MOnster (+ Farbvariationen usw.) und eine Zweite für das Fangen von all denen.

ich hab die erste schon und hab dann auch mal alle Monster abgearbeitet in Punkto einfangen, aber ich habs nicht bekommen...
Gibts da Monster von denen ich nicht wissen könnte das man sie einfangen kann?
Zählt Super rajang als Farbvariation?
Muss man die Monster auf jeder Stufe (lowrank, highrank,grank)
eingefangen haben?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 14:49 von LaosKiller

1 Antwort

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Award_List_...

Du musst einfach nur jedes "Boss"-Monster gefangen haben

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 15:07 von (Jason_Doubleblade)

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)