Vampirismus / Cheat dagegen (Skyrim)

Kann ich Vampirismus einfach wegcheaten, ich raste noch aus?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 14:53 von MrHellsing

15 Antworten

Hast du schonmal die Quest mit Falion in Morthal gemacht? der heilt dich

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 15:40 von daamn1337

Hab ich mitlerweile gemacht, aber das ist zum kotzen, wenn man schon von allen gehasst wird weil die Stufe so fortgeschritten ist

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 15:57 von MrHellsing

dann trink blut..das setzt dich wieder auf Vampirismus Stufe 1 und keiner wird dich mehr als Vampir erkennen..erst nachdem du 3 tage lang nichts getrunken hast wirst du gehasst

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 16:30 von daamn1337

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bist du schon lange vampir? wenn du nämlich kurz nach der vergiftung einen heiltrank nimmst oder einen heilzauber auf dich wirkst, wirst du kein vampir.

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 21:36 von fetterHobbit

ich war schon viel zu lange vamp, musste nen alten save laden <__< war garnicht schön..

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 21:41 von MrHellsing

Wenn der Vampirismus noch im frühen Stadium ist sollte man schnellstens einen Schrein aufsuchen, sofern man den Vampirismus loswerden möchte.
Die Schreine heilen alle Krankheiten.

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 01:09 von Kindler

Der Vampierismus is Scheiße DD: ich will ihn loswerden aber Farion erlöst mich irt wie nich DD: was soll ich denn bitte da machen

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 22:25 von Mw2player

trink blut
und dann geh zu nem schrein und lass dich heilen
ohne gewähr
aber könnte klappen :D

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 23:14 von MrHellsing

un woher bekomme ich blut?!

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 15:20 von dan97__

schlafende menschen 'ansprechen'

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 15:22 von MrHellsing

thx,un wo zb ..flusswald

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 15:34 von dan97__

weil in flusswalld merken die erst später das ich nen vampir bin nicht so wie in weißlauf^^

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 16:03 von dan97__

Ich kann die Quest nichtmachen weil die Frau in Rifton gestorben ist kann mir jemand helfen?

Antwort #13, 22. April 2012 um 16:30 von MisterReeder

So gut kann man garnicht schleichen um BLut zu trinken wenn alle direkt auf einem Los gehn, selbst wenn man Unsichtbar ist (FAIL)
Und schlafen tuen die meisten Bauern NIE.

Antwort #14, 04. Januar 2013 um 11:23 von jojoZaza

In dem cheat mod im Pc einfach das eigeben:

setstage 000EAFD5 10

Antwort #15, 26. Februar 2014 um 18:18 von rider100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)