Dunkle Bruderschaft kontaktieren (Skyrim)

Hallo Leute!
Ich suche momentan ganz Rifton ab und finde kein Haus, was auffällig wirkt, so nach "Dunkle Bruderschaft"-Stil. Sind die in irgendeiner Kneipe o.ä. versteckt und wenn ja in welcher? Oder sind die im Rattenewg?
Erbitte Antwort asap (as soon as possible)
MfG,
Wolverine 111

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 14:54 von Wolverine111

7 Antworten

Du musst zu einem Haus wo eine Frau und ein Kind unter einem Torbogen stehen. Sie werden über ein Kind reden das das Schwarze Sakrament durchführt dann sprich die Frau an und so beginnt deine reise in die Dunkele Bruderschaft!

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 15:10 von Black_Dragon_X

1.: das ist in Windhelm, nicht in Rifton, da gibt es sowas nicht, und das habe ich schon gesehen mit Frau und Kind und gehört

2.: ich habe auch schon mit denen gesprochen und für Aventus Arentino einen Auftrag erfüllt

aber irgendwie gehts nicht weiter...

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 15:31 von Wolverine111

Dann musst du warten bis ein Kurir zu dir kommt und dich dann schlafen legen.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 15:34 von Black_Dragon_X

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist auch schon geschehen und dank des Werwolfseins kann ich nicht wirklich schlafen. Auf der Notiz steht "Wir wissen Bescheid" und darüber eine Schwarze Hand. Ich denk schon, dass das was mit denen zu tun hat, aber warum kommen die denn nicht? Ich verschwend nun schon mehrere Tage in Windhelm, bzw. Rifton.

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 15:39 von Wolverine111

Du musst schauen dass du denn Werwolf los wirst

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 15:41 von Black_Dragon_X

Sollte eigentlich auch gehen wenn du ein Werwolf bist..nimmt dir ja nur den Schlafbonus, verhindert aber nicht das schlafen..

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 15:41 von daamn1337

du musst ins weisenhaus von rifton da labern dich alle voll, das ein kind geflohen ist und das schwarze sakrament durchführn will.
du gehst zu diesem haus und sprichst den jungen an, und bekommst den auftrag, die chefin des waisenhauses zu töten. das machst du dann und schläfst anschließend in einem gasthaus. der rest erledigt sich von selbst.

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 21:34 von fetterHobbit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link