Gassi-Geh Zeit beeinflussbar?! (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo! Ich hatte ja schonmal etwas zum Spiel gefragt, habe nun aber doch noch eine Frage, bis ich es an Weihnachten bekomme. Also, kann man die Zeit, wie lange man mit dem Hund Gassi geht, selbst bestimmen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 14:55 von Sabbelsabbi

9 Antworten

also du musst keinen weg mehr einzeichnen, beim spatzieren kannst du bei schildern wo anders hin gehen zb strand berge und du kannst mit anderen hunden in den park gehen und je nachdem bei wievielen schildern du wo anders hin gehst und mit wievielen hunden du in den park und ins cafe gehst wird der spatziergeng länger oder kürzer

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 15:28 von nila2006

das hört sich voll cool an aber dann kann man ja voll lange mit dem gassi gehen oder ist der irgentwann müde und man ist dann wieder zu hause

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 12:30 von lovesailor

ich glaube nicht das die müde werden können also war bei mr noch nicht^^

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 12:37 von nila2006

dann gehe ich einfach die ganze zeit gassi oder gibt es ein limit

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 17:28 von lovesailor

nein so lange kann man nicht gehen wenn beim schild rein ght kommt man nicht an den anfang vom dem weg sondern dahin wo auf diesem weg das schild ist von dem weg wo ihr herkommt

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 18:13 von nila2006

achso danke nila2006

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 20:43 von lovesailor

Dankeschööön euch :)

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 21:07 von Sabbelsabbi

Bitte^^

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 13:47 von nila2006

bitte

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 18:47 von lovesailor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)