Verstehen (Ninja Gaiden Sigma 2)

Kann ich das Spiel auch verstehen wenn ich den 1. Teil nicht gezockt habe ?
Wills mir nämlich holen.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 15:00 von 123456789x

8 Antworten

genau das hat mich son bisschen genervt es gibt da nicht unbedingt ne direkte verbindung zum 1... würd zwar mehr fun machen aber meiner meinung nach kannst es dir holn da gibts keine probleme. wird dir auch so spaß machn ;)

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 19:06 von asdasd123

Okey. Danke schon mal aber ich schwanke noch zwischen Ninja Gaiden & Fist of the North Star.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 19:10 von 123456789x

hab mir grad 2 walkthroughs kurz angeschaut also wie kannst du fist of the north star mit ninja gaiden vergleichen ich fühle mich beleidigt! :D für mich sieht FotNS aus wie ne verarsche es ist irgendwie koomisch tut mir leid das so auszudrücken aber ich will ehrlich sein..hol dir ninja gaiden! dann kannst dich nämlich noch auf den 3. teil freuen und der 2. is auch recht billig ;) ich finde ninja gaiden ist n super game

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 19:20 von asdasd123

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?
kommt darauf an, was dir mehr liegt... ninja gaiden 2 bzw. ninja gaiden sigma 2 (willst dir jetzt xbox360- oder ps3-version holen) ist schwerer als fotns... vor allem die xbox360-version. wenn du auf herausforderungen stehst, dann hol dir ng2 bzw. ngs2...
fotns ist eher ein prügler, bei dem man horden an gegnern fertigmachen kann. ein spiel im dynasty warriors stil. wobei der finale kampf von der kenshiro story auch nicht gerade einfach ist.

hab beide spiele und hab auch beide in meine sammlung aufgenommen... schau dir am besten gameplay-videos auf youtube an und lies dir reviews zu den spielen durch. dann kannst dir ein genaueres bild machen, denn so kann dir das niemand so recht sagen, was dir gefallen könnte.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 22:05 von crying_devil

Ich finde beide Spiele einfach Hammer. Ich hol mir zuerst mal Ninja gaiden & später irgendwann dann fotns.
Danke euch beiden

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 22:10 von 123456789x

Hey nochmal.
Hab mir grade ein Lets Play angesehen da ist alles auf Englisch auch der untertitel.
Ist das immer so ?
Also nicht das lets Play sondern das Spiel :D

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 22:34 von 123456789x

bei ngs2 kann man die sprache entweder auf englisch oder japanisch stellen... untertitel kannst glaub ich auch verstellen, aber deutsch ist da auf jedenfall mit dabei.

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 00:11 von crying_devil

Okey. Danke. Dann bestell ich mir das gleich.

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 14:16 von 123456789x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 spieletipps meint: Furioses Action-Epos mit interessanten Erweiterungen und Verbesserungen. Dank der genialen Steuerung ein echtes Erlebnis mit hohem Motivationsfaktor. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma 2 (Übersicht)