3 Heilige Flammen (Zelda Skyward Sword)

Hi ich muss jetzt die 3 Heiligen Flammen für mein Himmelsschwert finden , ich bin bei der ersten beim Wasserdrachen und musste diese VERSCHI***ENE , VERKA**TE aufgabe der Göttin machen , wo ich so Seelenkugeln einsammeln musste oda so ^^ Jetzt meine frage ( ich hab die erste flamme noch nicht ) muss ich bei der 2ten und 3ten Prüfung auch son scheiß machen mit den seelenkugeln oda etwas ganz anderes ? Weil die Aufgabe hat mich richtig abgef**t THX im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 15:04 von gelöschter User

2 Antworten

du must diee auch bei den anderen prüfungen machen , aber die haben mir grad am meisten gefallen, die einzigen aufgaben die etwas herausfordernd sind ^^ und spoiler nicht weiter lesen wenn du nicht sicher bist das dus wissen willst,

































es gibt noch ne viert im wolkenhort^^

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 15:24 von Linkk

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich hab' die auch immer so gehasst! Aber ich hab 'ne Seite wo die Wege gut aufgezeichnet sind:
http://www.gamona.de/games/the-legend-of-zelda-...
Für die nächsten einfach weiter blättern ;)
(Ich selbst hab die Karte nur bei der letzten benutzt, auch wenn die ebenfalls nich soo schwer war)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 00:48 von KanuUnchou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link