Restaurant (Sims 2 - Open for Business)

Wie baue ich ein Restaurant?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 15:17 von Wasserbueffel

6 Antworten

Du brauchst Tische und Stühle, einen Profiherd, eine Rezeption und natürlich das Geöffnet-Schild. Wenn noch irgendwas fehlt, erkennst du das daran, dass auf der Rezeption ein Baustellenschild ist. Wenn du mit der maus drüberfährst, steht dann da, was du noch brauchst. :)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:12 von Lara_

hi
ich habe mir gerade ein restaurant gebaut und bin am verzweifeln..
ich habe mir mit meiner familie ein grundstück gekauft, habe dieses grundstück per cheat zu einem gemeindestück umgewandelt, damit ich den profiherd, das podium etc. kaufen konnte. Nachdem ich das haus fertig gebaut hatte habe ich es wieder per cheat zu einem privatgrundstück umgewandelt.
als ich dann aber mit meinen sims anfangen wollt zu spielen, waren plötzlich etliche fremde leute in meinem haus!
das schlimme ist, dass ich diese leute nicht nach hause schicken kann, sondern mich nur an den tisch führen lassen, oder mit ihnen sprechen kann..
hoffentlich weiß jemand wie ich diese sims aus mneinem haus bekomme :-)
außerdem wüsste ich gerne, ob es irgendwie möglich ist den aufenthaltsraum für die angestellen zu verschließen oder zu kennzeichnen, damit die gäste dort nicht hinein gehen?

p.s.:da ich nicht weiß wie man einen neuen thread öffnet, habe ich meine frage hier gestellt. ich bitte um verzeihung

vielen dank im vorraus
lg philipp

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 21:10 von Dejon

hallo Dejon, die antwort auf die erste frage weiß ich leider nicht, aber um die räume zu verschließen, musst du auf die tür klicken und "nur angestellte und haushalt" wählen (oder so ähnlich). :)

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 16:41 von Lara_

trotzdem danke für die schnelle antwort
ich hab die fremden sims löschen müssen..

p.s.:weißt du ob man ein kind austragen/bekommen kann wenn man den anti-alterungscheat an hat?

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 17:05 von Dejon

ja, deine sim-frau bekommt das baby, aber es wird halt solange nicht zum kleinkind, bis du den cheat ausmachst ;)

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 14:59 von Lara_

merci :)

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 13:29 von Dejon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)