Bf 1943? (BF 3)

Also leute ich habe gehört das wenn man BF3 hat das man dann BF 1943 Kostenlos runterladen kann!
Meine Frage ist jetzt ob das stimmt und wenn ja dann wo?
Also damit meine ich ob ich dann bei der Suche einfach nur Bf 1943 eingeben muss und dann runteerladen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 15:24 von tobimadra

5 Antworten

Am 26.November wurde das gestartet, ob das heute noch funktioniert weiß ich nicht!

Hier ist die Seite auf der man es sich holen konnte:

https://1943redemption.battlefield.com/

Lg

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 15:34 von Nindendogs

Muss ich mir bei der Seite ein Konto erstellen um Bf 1943 herunter zuladen?

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 16:35 von tobimadra

Du musst dir kein Konto erstellen. Du musst dir einfach die PsN-ID eingeben oder deine E-Mail Adresse die du für deine PsN-ID benutzt eingeben und das Passwort oder Kennwort (wie es auch immer heutzutage ausgesprochen wird) natürlich. Wenn da steht falsche E-Mail Adresse oder etc. versuchs nochmal und wenn dann es wieder nicht klappt versuch dir ein Konto zu erstellen mit deinen PsN-Daten. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 18:20 von Legend-Killer181

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hey (:

Also ich hab es gerade ausprobiert.
ich musste mich mit meinem Normalen EA Account bzw mit meinen PSN Daten Anmelden.
Danach europa ausgewählt, Bestätigt und schon hatte ich meinen Code.
Jetzt nur noch im PSN Store eingeben und schon haste 1943 :)
Viel Spaß. hoffe ich konnte helfen. =]

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 20:58 von LenL

es klappt nicht :((

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 11:22 von tobimadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)