Laggs (Minecraft)

Wenn Minecraft laggt, liegt es an dem Spiel, oder an meinem PC? :S

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 15:36 von gelöschter User

2 Antworten

Ja dann währe es praktisch erstmal die Hardware aufzulisten, weil sonst können wir dir nicht helfen, sry

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 15:41 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Tipps:

1.Benutze Gamebooster
2. Benutze den Mod Optifine
3. Lehre deinen Papierkorb
4. benutz default
5. Schließe alle unnötigen Programme (Das würde z.B. Gamebooster machen)

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)