Brauche dringend Hilfe! (MW 3)

Ich spiele als unterstützer und ich nehm als 18 den juggernaught ich habe bald die 40 ma ihn geruft was bekommt man dann

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 15:39 von gelöschter User

5 Antworten

dann mutiert man zum obernoob und rennt nur noch mit ump und fmg9 rum.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 17:14 von gelöschter User

lern mit angriffspaket zuspielen

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 20:08 von Lg27996

lasst mich doch so spielen wie ich will. ich brauch eure unnützen kommentare nicht

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Killroy nimm nicht ernst der kann nur im internet aufmucken der bringts sonst nicht.
Der andere ist ein bisschen selbst Verliebt das wars auch schon.
Bei 50 oder so bekommst ein Titel und dann ein Embleme und so weiter am besten gibs mal in google ein da stehts genau.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 02:18 von Chris030395

Also bei stealth-bomber muss man ihn 40-mal rufen,dann bekommt man den titel

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 21:23 von NFS)(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link