Gesundheits-Bug (Skyrim)

Ich habe vor kurzem festgestellt dass ich Gesundheit 423 Gesundheit habe und dass diese in grün dargestellt werden,ich habe bei den aktiven effekten keinen gefunden der das verursachen könnte und da ich den bonus sogar komplett nackt noch habe,würde ich gerne wissen woher das kommt,ich habe bereits gelesen dass einige spieler dieses problem auch haben,habe aber keine lösung gefunden.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 15:44 von Schnitzelsche

6 Antworten

Is bestimmt ein Bug
Da kannst du nur hoffen das dass von allein wieder weg geht
Wenn deine Stufe nicht so hoch is ist es eine Überlegung wert nochmal von neu zu beginnen oder du drehst einfach die Schwierigkeit ein bisschen auf

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 16:27 von Rollenspielfreak11

Nee,ich bin auf Stufe 50 und hab alles wichtige vollgeskillt,das tu ich mir nicht nochmal an,ich such ja nach ner lösung.
vllt kann man das ja mit nem cheat entfernen,ich wüsste nur nicht mit welchem.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 16:41 von Schnitzelsche

Ich glaub es gibt gar keine Cheats für Skyrim

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 17:04 von Rollenspielfreak11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weis es allerdings nicht zu 100%

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 17:06 von Rollenspielfreak11

Oder spielst du es auf'm PC?
Da gibts welche

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 17:10 von Rollenspielfreak11

Oh Gott ich deep,sorry^^ich spiels aufm pc^^

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 17:22 von Schnitzelsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)