Markath - Detektiv Quest (Skyrim)

Hey Leute
wie habt ihr das gelöst?

Die Hinweise waren ja einfach. Aber bei den korrupten Wachen wird man unbeliebt, dann auch noch von den Abgeschworenen gejagt.
Dann wird auch noch der Agent von den Wachen gekillt und mich wollen sie Einsperren. Da hatte ich gleich Frust und die 3 Wachen ausgeschaltet. Als ich aus dem Schrein rauskam, wurde ich übelst von allen Seiten beschossen. Da hab ich mich für Rückzug entschieden und bin aus der Stadt raus, Wachen und Abgeschworene im Schlpptau, und bei der Brücke dann noch ein Drache. Um den hab ich mich aber nicht gekümmert, der hat mir ja meine Verfolger etwas dezimiert. Fazit: In Markath hab ich mir alles zum Feind gemacht und 7000 Septim Kopfgeld xD
Ob ich da wohl als erstes den Schmiergeldbaron (Thoran Blut-Silber, oder so ähnlich) hätte ausschalten sollen? Wenn keiner mehr da ist, der die Wachen schmiert, hätten sie wohl auch keinen Grund mehr Aggro zu sein?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 15:49 von woody32

3 Antworten

Ehm meinst du die Quest von der Cidhna mine?

Wenn ja: Es gehört zur Quest eingesperrt zu werden! Im Gefängnis gehts dann weiter

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 19:52 von daamn1337

Ach so...
Ahem ... ich mag aber den Thonar gaaar nicht...was passiert, wenn ich die Sippe auslöschen will? Geht das oder sind das auch so Hauptstory-NPC, die man nicht töten kann?

(Ich hab noch mal früher geladen, und war somit noch nicht in Markath)

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 08:42 von woody32

hmm das weiß ich leider nicht, da ich die Quest normal beendet habe..aber du kannst es ja mal versuchen die zu töten, weiß aber nicht was das bringen soll..

Viel glück :p

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 15:43 von daamn1337

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)