Funktionierender TooManyItem Mod für Minecraft mp? (Minecraft)

Hallo , als ich gerade eben auf einem Minecraft Multiplayer Server war ,auf dem TooManyItems nicht funktioniert, ist mir ein Cheater aufgefallen der sämtliche Items innerhalb von wenigen Sekunden hundertfach hat , also hat er TooManyItems oder etwas anderes.
Jetzt frage ich mich wie das geht.

Gibt es einen Mp TooManyItems Mod? Oder hat er einen ganz anderen Mod?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 15:50 von kevins1

2 Antworten

das sind admins die könen sich items cheaten

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 16:26 von 12345nico

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Genau das war aber kein Admin!Admins erkennt man auf dem Server an ihrem roten Namen. Zusätzlich hat der Cheater auch Items verschenkt. Das wird den Admins auf dem Server aber strikt verboten!

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 16:28 von kevins1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)