hallo wichtige frage! (MH Freedom 3)

stimt dieser beitrag?

Um Alatreon freizuschalten muss man auf HR1, HR2 und HR3 alle Quests machen wo genau 2 Große Monster zu besiegen sind.

Um Ukanlos und Akantor freizuschalten muss man auf HR1, HR2 und HR3 alle quests machen wo ein großes Monster zu besiegen ist.

Alle 3 erscheinen auf HR3.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 15:58 von gelöschter User

9 Antworten

Alle 3 erscheinen auf HR6

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 16:29 von alquintopino

aber auch wen ich die quests mache kommen sie dan wen ich schon auf sechs bin

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 16:56 von gelöschter User

Sie kommen wenn du JR 6 bist und die bedingungen erfüllt hast.

Ps : um Altreon freizuschalten musst du die Doppel Monster questen + die Amatsugachi Quest erledigt haben. Bei Ukanlos & Akantor weiß ichs nicht mehr ist schon zu lange her das ich das Game durchgespielt habe xD

Mfg

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 19:29 von Dai_Tenshi

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
das mit den epic jagt quests stimmt nicht, ich hab ihn frei und hab die quest mit den vier monstern und die mit deviljho und uragaan nicht gemacht ( ansonsten alle hr quests)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 11:29 von Joey08

und um die low rang monsterfreizu schalten was mas man da machen

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 13:23 von gelöschter User

Es gibt von Alatreon , Akantor , Ukanlos keine Low rank Versionen ;o

@Joey
Du musst richtig lesen Doppel Monster Jagt questen Also epische Jagt questen mit "2" Monstern nicht die mit 3 oder mehr~

Mfg

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 15:56 von Dai_Tenshi

was sol ich dan tuhen ich habe ja nur auschira hochrang rüssi voll verbessert und jakumowaffen mit immer 215angrif etwa

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 16:15 von gelöschter User

Naja einfach weiter spielen und die Questen schaffen xD:
Was anderes kannst du ja nicht tun außer du willst dir anderes Euip machen aber jetzt einfach hier Tipps reinzuschmeißen für waffen rüstung etc bringt noch nichts.

Weil wir nicht wissen mit welche waffenarten du gerne /gut spielen kannst .

Mfg

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 23:58 von Dai_Tenshi

mit eigentlich allen auser schwert und schild

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)