Was Phaartunax angeht... (Skyrim)

Also erstmal... *** SPOILER ***

So nach der Warnung kann ich ja mal meine Frage stellen ^^
Ich habe nun den Schrei von Phaartunax erlernt um einen Drachen zu beschwören und so weiter blablabla^^

Nun bin ich mal zu den Klingen marschiert (davor abgespeichert) und Delphine hat mir die Quest gegeben Phaartunax zu töten.
Hab ich dan gemacht hab ja vorher abgespeichert ;O
Bin wieder zu Delphine gelatscht um die Quest abzugeben und konnte einen Rekruten für die Klingen anwerben.
Nun ich hab meinen alten Spielstand wieder geladen weil ich Phaartunax nicht töten will ich mag den alten Drachen :(
Ist mir ans Herz gewachsen der gute Junge weil er mir schon oft geholfen hat :DD

Gibt es eine Möglichkeit Phaartunax NICHT zu töten und trotzdem die Klingen wieder aufzubauen oder muss ich mmich für eine "Seite" entscheiden.
Die Quest wo ich Phaartunax töten soll ist mit einem Drachenkopf markiert also eine Hauptquest -.-
Scheiß Klingen >:(
Wenn ich mich für eine Seite entscheiden muss was würdet ihr mir empfehlen bzw. was habt ihr getan.

Hoffe auf Antworten O.O
MfG Redii :DD

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 16:01 von xXReDdEaDXx

1 Antwort

man kann alle quest für die klingen erledigen bevor man auf phartunax trifft und somit ist man nicht gezwungen ihn zu töten^^ sonst gibt es keinen mittelweg, leider...

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 18:00 von Alduin2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)