Kronen-Cup 100ccm nur zwei erreichbare Sterne ? (Mario Kart 7)

Obwohl ich den Kronen-Cup im 100ccm-Modus mit 40 Punkten abschließe, erhalte ich am Ende nur den zwei Sterne Rang!
Warum? Hängt der Rang nicht nur von den Punkten ab?
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nur auf die Punkte ankommt.

Ich danke euch für die Antworten.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 16:07 von Moepside2

8 Antworten

In 100ccm? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Du musst auch noch mindestens 5 (glaub ich) Münzen haben.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 16:09 von gelöschter User

da hab ich beim ersten mal 3 sterne gekriegt :S

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 16:13 von bee23

Ich auch xDDDDDDD

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
me too^^ aber ich habe bei fast jedem cup auf anhieb 3 sterne geschafft.

WARUM NUR IST MK7 SO EINFACH? :(
MKDS WAR SCHWER! MKW WAR EINIGERMAßEN SCHWER!
MK7 IST EIN WITZ!

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 16:34 von Wiibee

Stimmt, aber trotzdem hat man Spaß dran.

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 19:18 von gelöschter User

Also ich finds garnicht mal sooooooooooooo leicht...150ccm und besonders Spiegel sind schon ein bisl schwieriger :P

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 19:38 von -SMN-

Maaaaaaan! Macht euch doch nicht lusticg darüber! :DD
Ich habe auch bei den anderen Cups auf Anhieb drei Sterne bekommen, bin ein alter MK-Hase :D
aber weil ich bei dem Cup iwie nur zwei Sterne bekam, wollte ich nachragen! :D

Alles klar! Mehr Münzen!

Danke folks! (Y)

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 21:53 von Moepside2

es gibt keinen kronen-cup wenn doch wie schaltet man ihn frei :P

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 19:06 von VettelYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)